The Magic Project 2016/2017

Der Anfang von Magic Project ist jetzt 4 Jahre her, wie genau es begann, daran erinnern wir uns gern. Die Mädels wollten eine Tanzgruppe mit neuen Ideen, angefangen haben wir gleich mit ganz viel Pepp, damit ein jeder sieht, dass Tanzen uns am Herzen liegt. Jetzt haben wir uns schon einen Namen gemacht, das hätte am Anfang doch keiner gedacht. Bei the Magic Project heisst es: We do what we can!! Getanzt wird zu modern Beat weil das unser Herz so liebt. Und haben wir einige Auftritte hinter uns,
das Lampenfieber verlieren wir nicht. So muss man vor den Auftritten noch schnell zur Toilette rennen, manche werden das Gefühl gut kennen. Doch das ist ein Gefühl, das man schnell vergisst, wenn der Applaus ertönt sobald der Tanz fertig ist Jeden Mittwoch ist Trainingszeit, da wird getanzt aber auch gelacht, und viele Witze gemacht. Oft ist es nur ein undisziplinierter, schnatternder Haufen, bevor wir vor wichtigen Ereignissen zur Höchstform auflaufen. Wenn es sein muss, wird richtig rangeklotzt, wo die Gruppe dann vor Elan nur so strotzt. Seit ihr genauso gespannt und voller Vorfreude auf die
Kampagne 2017 wie wir, dann freuen wir uns Euch
am 18.02.2017 auf der Sitzung begrüßen zu können. Doch Eins, da könnt Ihr sicher sein, es wird wieder eine ganz besondere Mischung sein. Wir freuen uns, das ist doch klar, auf Zuwachs im nächsten Jahr. NB

Helau! „The Magic Project“.