Erbacher HeXen e.V.

Rheingauer Fassenachtsvereine stehen zusammen!

Die Vereine um die Rheingauer Fassenacht haben sich beim ECV in Eltville getroffen um die aktuelle Situation zu besprechen.
Eines ist schon jetzt klar, Saalfassenacht, Sitzungen und unsere gewohnten Großveranstaltungen kann es unter den aktuellen Bedingungen und Hygieneregeln nicht geben.
Wir waren uns jedoch einig, wir wollen gemeinsam präsent sein! Wie genau das sein wird, wird in einem zweiten Termin im Oktober besprochen. Es wurden viele gute Ideen benannt, die unsere Präsenz in der bunte Jahreszeit aufrecht erhalten werden.

Gemeinsam suchen wir Rheingauer Fassenachtsvereine nun nach einem passenden Slogan für diese Kampagne.
Also falls ihr Vorschläge habt, teilt uns die doch gerne mit.

Wir halten Euch hier zu den anstehenden Projekten auf dem laufenden.

In einer Sache könnt ihr alle mitwirken: Haltet euch bitte an die Hygieneregeln und helft somit das Virus einzudämmen. Wir alle freuen uns jetzt schon wieder auf die Zeit, in der wir zusammen tanzen, lachen und feiern können.

Eure Erbacher Hexen