TanzgruppenThe Magic Project

The Magic Project 2015/2016

Liebe geht nicht nur durch den Magen!

Unser Debüt im letzten Jahr war für uns ein Super – Erfolg. Wir konnten mit unseren heißen Rhythmus und coolen Moves den HeXenkessel zum Toben bringen. Beflügelt von unserem Erfolg machten wir uns voller Energie und neuer Ideen in den Köpfen an die neue Kam- pagne! Wir wollen den HeXenkessel wieder zum Toben bringen und üben fleißig um unserem Namen alle Ehre zu machen. Seid Ihr genauso gespannt und voller Vorfreude auf die Sitzung wie wir, dann merkt Euch den 17.01.2015 und sichert Euch beim Vorverkauf eine Karte, und seht am 07.02.2015 auf der Sitzung was wir Euch präsentieren werden.

Doch Eins da könnt Ihr sicher sein, es wird wieder was Besonderes sein.

Wir freuen uns, und das ist klar,
auf neue Tänzerinnen und Tänzer im nächsten Jahr.

Hast du Lust und Spaß am Tanzen, dann melde Dich doch einfach nach der Kampagne bei uns,
oder komm mittwochs ab 19:00 Uhr,
in den Konditionsraum in der Erbacher Halle vorbei.

HELAU!!