Liebe Mitglieder und Freunde der Erbacher HeXen !!

An einem strahlenden Spätsommertag hatten die Hexen zum  „Bier am Brunnen“ eingeladen. Diese Veranstaltung war die erste im Rahmen der Jubiläumskampagne.

                 „2 x 11 Jahre  Erbacher Hexen“

Für die Unterhaltung war unser Erbacher Original, der Charly, zuständig und so war es nicht verwunderlich, dass sehr viele Erbacher der Einladung gefolgt sind. Gefeiert wurde bis die Bratwürste und das Bier alle waren.

Mit vielen fleißigen Helferlein war der Nepomuk Platz in kürzester Zeit zu einer „Wohlfühloase“ verwandelt worden. Wir bedanken uns nochmal bei den unterstützenden Winzerbetrieben Kohlhaas, Martin und Weritz, der Feuerwehr und unseren Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung, diesmal mit den zusätzlichen Corona-Auflagen, nicht durchgeführt werden kann. Aber nicht nur an den Tischen waren Jung und Alt gesellig zusammen gekommen, auch die Crew hinter der Theke hatte ihren Spaß.