TanzgruppenThe Magic Project

The Magic Projekt 2018/2019

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, apropos fünf, wir haben fünf neue Gesichter dazu bekommen. Lena und Kayla sind von den Hexengirls zu uns gestoßen und tanzen in diesem Jahr für beide Tanzgruppen. Mit Sara, Jasmin und Michelle hat sich unser Team verdoppelt, worauf wir sehr stolz sind!

Doppelte Manpower bedeutet, Mittwoch zur gewohnten Trainingszeit, wird doppelt so viel gelacht und noch mehr Spaß gemacht. Chaoten sind wir das ist doch klar, wen wundert‘s bei der Mädelsschar? Mit viel Womenpower sind wir am Start, und kommen für euch im Hexenkessel so richtig in Fahrt.

Wir hoffen euch wird es bei der Show so richtig heiß, dann lohnt sich auch unser Schweiß. Wir freuen uns – macht euch bereit, wir erwarten euch am 23.02.2019 zur unserer großen Hexensitzung in Erbach zur gewohnten Zeit.

Mit einem dreifach, donnernden Helau begrüßen wir euch dann in unserem Bau

Michelle Kopp