Die GardeTanzgruppen

Die Garde 2016/2017

Helau ihr lieben Fassenachtsleut, viel zu berichten haben wir Euch heut´. Das Jahr ist so schnell ´rum gewesen, doch jetzt habt Ihr einiges zu lesen: Wir berichten Euch mit traurigem Herz, von unserem großen Abschiedsschmerz. So einige haben die Garde verlassen, was sollen wir nur ohne sie machen. Lisa Hampl und Bettina Besier, sind leider keine Trainer mehr. Wir wünschen ihnen Glück auf all ihren Wegen, wir müssen nun ohne euch über die Bühne fegen. Doch verzweifeln tun wir nicht, neue Trainer waren schnell in Sicht. Nathalie und Michelle Vahland waren bereit, und bringen uns auf Kurs, was jeden freut. Auch mit dem Showtanz stehen wir wieder auf der Bühne, dank Hanna Buhr haut es Euch von den Stühlen. Unseren Neuzugang wollen wir natürlich nicht vergessen, Charline Kräker wird sich nun mit uns messen. Wir sind alle wieder für Euch da, die gesamte große HeXengarde-Schar. Wir strengen uns jetzt nochmal richtig an, damit auf der Sitzung auch alles gelingen kann. Wir freuen uns auf Euch, ihr hoffentlich auf uns, wir hauen Euch vom Hocker mit unserer Gardekunst. Helau!     MR